S
... UVP 3.179,00 EUR
Was kaufe ich mir dann für die 1120 Ocken, die ich dadurch gespart habe, daß ich das VRII gekauft und nicht auf das VRIII gewartet habe?
Ja, ich habe es tatsächlich zu einem Super-Preis erwischt. - Neu, als deutsche Ware, von einem seriösen Händler, nicht aus Hongkong oder England.
Gruß, Christian
Was kaufe ich mir dann für die 1120 Ocken, die ich dadurch gespart habe, daß ich das VRII gekauft und nicht auf das VRIII gewartet habe?
Ja, ich habe es tatsächlich zu einem Super-Preis erwischt. - Neu, als deutsche Ware, von einem seriösen Händler, nicht aus Hongkong oder England.
Gruß, Christian
Gilt das dann nur für die neu gekauften Linsen oder leiden die schon vor längerer Zeit gekauften Objektive auch unter enormem Leistungsschwund?Bis zum Erscheinungstag des VR III ist noch Kulanzfrist, danach fällt die optische Leistung des II rapide ab.
Bis zum Erscheinungstag des VR III ist noch Kulanzfrist, danach fällt die optische Leistung des II rapide ab.
Bis zum Erscheinungstag des VR III ist noch Kulanzfrist, danach fällt die optische Leistung des II rapide ab.
P.S.: mir geht die Leicaisierung der Nikonpreise gehörig auf den Sack . . .tja, trag ich halt zukünftig mein Geld zu Sigma oder Tamron
warum geht eigentlich bei jeder neuvorstellung in letzter zeit dieses alberne geschrei wegen der evk los?
Dafür macht mir meine D3 jetzt Sorgen...
7) Vorteile für Sport (habe ich noch nicht ganz verstanden)
Jetzt muss das Neue 70-200 zeigen, ob es sooooo viel besser ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?