M McGonzi Aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #1 Hallo, Der d200 hat ein AF On Schalter ,besitzt der d80 auch dieser Funktion wenn ja wo? Ciao Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, Der d200 hat ein AF On Schalter ,besitzt der d80 auch dieser Funktion wenn ja wo? Ciao Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2007 #2 Hallo und willkommen! Nein, hat die D80 nicht. Das ist eindeutig ein Merkmal der (Semi-) Profiklasse Kommentar
T tobias-jordan Guest 11. November 2007 #3 Du kannst aber die AF-ON-Funktion auf den AE-L/AF-L-Button mappen. Gruß Tobi Kommentar
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2007 #4 tobias-jordan schrieb: Du kannst aber die AF-ON-Funktion auf den AE-L/AF-L-Button mappen. Zum Vergrößern anklicken.... ok, habe ich nicht dran gedacht. Wobei die Doppelbelegung dann nicht wirklich optimal ist. Kommentar
tobias-jordan schrieb: Du kannst aber die AF-ON-Funktion auf den AE-L/AF-L-Button mappen. Zum Vergrößern anklicken.... ok, habe ich nicht dran gedacht. Wobei die Doppelbelegung dann nicht wirklich optimal ist.
T tobias-jordan Guest 11. November 2007 #5 Geb ich dir recht, Michael. Aber die Belichtungsspeicherung ist dann natürlich außer kraft gesetzt. Geht nur entweder oder. Gruß Tobi Kommentar
Geb ich dir recht, Michael. Aber die Belichtungsspeicherung ist dann natürlich außer kraft gesetzt. Geht nur entweder oder. Gruß Tobi
foxmulder Auszeit Registriert 11. November 2007 #6 McGonzi schrieb: Der d200 [...] der d80... Zum Vergrößern anklicken.... Die D200, die D80. Vermutlich abgeleitet von die Kamera, nicht von der Fotoapparat. Gruß Dirk Kommentar
McGonzi schrieb: Der d200 [...] der d80... Zum Vergrößern anklicken.... Die D200, die D80. Vermutlich abgeleitet von die Kamera, nicht von der Fotoapparat. Gruß Dirk
M McGonzi Aktives NF Mitglied Registriert 11. November 2007 #7 wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200? Kommentar
wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200?
MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2007 #8 McGonzi schrieb: wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat die Spotmessung (Belichtungsmessart) mit der AF-ON Funktion zu tun? Grüßle Michel Kommentar
McGonzi schrieb: wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat die Spotmessung (Belichtungsmessart) mit der AF-ON Funktion zu tun? Grüßle Michel
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. November 2007 #9 McGonzi schrieb: wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200? Zum Vergrößern anklicken.... nein! AF on aktiviert den AF und kann bei der D200 vom Aulöser weg auf eben diese Taste gelegt werden. Die Umschaltung auf Spotmessung kann auf die Funktionstaste gelegt werden (alles nur D200 etc) Kommentar
McGonzi schrieb: wenn ich auf der d8o die Spotmessung auf die Funtionstaste setze ist das indentisch mit AF on Schalter von der d200? Zum Vergrößern anklicken.... nein! AF on aktiviert den AF und kann bei der D200 vom Aulöser weg auf eben diese Taste gelegt werden. Die Umschaltung auf Spotmessung kann auf die Funktionstaste gelegt werden (alles nur D200 etc)