AF-hilfslicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SiCiLiAnOo

Unterstützendes Mitglied

ich hab ne D40x
ich hab ein rieseges problem mit meinem hilfslicht der cam!ich arbeite z.Z mit dem indernen blitzlicht,aber das hilfs licht bledet die leute immer so!kann man das nicht i-wie schwacher stellen?!

Lg,

Mario

Anzeigen
Wie HaPe schon schrub, schwächer stellen geht nicht.
Ist aber auch nicht so schlimm, man kann mit dem Hilfslicht prima Moderatoren blenden und sie dann mit verstörtem Gesichtsausdruck knipsen:

:monster:

Gruß
Dirk

Kommentar
hmmm,schade.naja kann man nix machen.mein blitz gerät is nämlich in reparatur..dauert ca. 3 wochen!
aber das bild ist echt gut geworten! ;-)

Kommentar
wenn ich mich mal einmischen darf. Fokuzier doch einfach auf den unteren Rand der Jacke, also weg vom Gesicht und dann in den richtigen Bildausschnitt und durchdrücken.
Mit der D 40x sind wir noch toll aufgestellt. Die Oly 510 hat Blitzgewitter, da ist schlagartig jeder Hauch von Romantik weg und die Motive kannste in die Augenklinik bringen.

Kommentar
Falls du das AF-Hilfslicht nicht brauchst, kannst du es auch einfach im Menü ausschalten.

Du kannst dir auch einen externen Blitz mit integriertem Hilfslicht kaufen, die sind meistens rote AF-Hilfslichter und blenden nicht so stark.

Kommentar
-Anzeige-