B brooks NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #1 moin leute! ich hab ein paar alte canon objektive und will die auf meine d70 bastelln hat jemad ne idee obs da ein adapter ring gibt? danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Klicken zum Weiterlesen...
moin leute! ich hab ein paar alte canon objektive und will die auf meine d70 bastelln hat jemad ne idee obs da ein adapter ring gibt? danke für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! Klicken zum Weiterlesen...
uwestalf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2008 #2 Schau mal bei Zörk nach: http://www.zoerk.de/index.html Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 15. Juni 2008 #3 brooks schrieb: ich hab ein paar alte canon objektive und will die auf meine d70 bastelln hat jemad ne idee obs da ein adapter ring gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gibt es nicht und kann es nicht geben. Wenn du wissen möchtest warum nicht: 'Auflagemaß' in die Forensuche eingeben, dann findest du Postings in denen die technischen Hintergründe erläutert werden. Gruß Dirk Kommentar
brooks schrieb: ich hab ein paar alte canon objektive und will die auf meine d70 bastelln hat jemad ne idee obs da ein adapter ring gibt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, gibt es nicht und kann es nicht geben. Wenn du wissen möchtest warum nicht: 'Auflagemaß' in die Forensuche eingeben, dann findest du Postings in denen die technischen Hintergründe erläutert werden. Gruß Dirk