gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. November 2008 #1 anbei mal ein Schnappschuß aus Leipzig. Das Portal des Bayrischen Bahnhofs wurde für den Tunnelbau vorrübergehend "entfernt" (übrigens ein ganz "normales" Bild, kein DRI oder HDR) Klicken zum Weiterlesen... Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
anbei mal ein Schnappschuß aus Leipzig. Das Portal des Bayrischen Bahnhofs wurde für den Tunnelbau vorrübergehend "entfernt" (übrigens ein ganz "normales" Bild, kein DRI oder HDR) Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 10. November 2008 #2 Kein HDR, Tom? Sach bloss...! Ich dachte schon, Du hättest Kran und Vordergrund absichtlich noch verdunkelt... Kommentar
Kein HDR, Tom? Sach bloss...! Ich dachte schon, Du hättest Kran und Vordergrund absichtlich noch verdunkelt...
gabathora Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2008 #3 comabird schrieb: Kein HDR, Tom? Sach bloss...! Ich dachte schon, Du hättest Kran und Vordergrund absichtlich noch verdunkelt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nur versucht, das unwesentliche abzudunkeln Kommentar
comabird schrieb: Kein HDR, Tom? Sach bloss...! Ich dachte schon, Du hättest Kran und Vordergrund absichtlich noch verdunkelt... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe nur versucht, das unwesentliche abzudunkeln