Hallo Leute,
möchte für meine D40x gerne diese Objektiv, aber da ist doch was faul, oder?
B
Danke und bis dann
Armin
Ich schaue auch immer auf die Bewertungen, die der Verkäufer erhalten hat.
Dieser hier hat bei 1999 Bewertungen 100% positiv.
Das Objektiv ist 80€, also fast 35% günstiger als beim billigsten Anbieter im Internet.
Wenn ich meine gelben Nikon-Socken anhabe ... kann ich einfach nicht anders.Ihr ward auch schon mal härter drauf!
Das ist also ein bereits repariertes Objektiv.
Wie lange leben eigentlich Objektive, die mit so viel Technik wie Autofocus, Bildstabilisator usw. ausgestattet sind?
Und zum Objektiv:
Nicht notwendigerweise, Stefan. Unter Refurbished fallen auch Objektive, die von Händlern remittiert wurden, Vorführgeräte, Geräte, deren Verpackungen beim Transport beschädigt wurden, bestellte Ware, die nicht abgeholt wurde etc.
Genau so lange habe ich nachdenken müssen, ob das eine Eigenwerbung ist oder sonstwie beanstandungswürdig.
Danke Stefan, dass jetzt alle Leser Deines Threads mit einer um 99 % erhöhte Wahrscheinlichkeit leben müssen an Augenkrebs zu erkranken!
Bei einem Preis von 169€? Das Objektiv ist 80€, also fast 35% günstiger als beim billigsten Anbieter im Internet.
Höö?
Das Objektiv gibts seit Monaten für um die 190€ im Netz. Sind also nur 20€ Ersparnis.
Hallo Leute,
möchte für meine D40x gerne diese Objektiv, aber da ist doch was faul, oder?
Bei einem Preis von 169€?http://cgi.ebay.de/NIKON-AF-S-DX-VR...ryZ80389QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Irgendwie glaube ich da an eine Abzocke.
Das Objektiv ist 80€, also fast 35% günstiger als beim billigsten Anbieter im Internet.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Händler?
Danke und bis dann
Armin
kleine Korrektur: "refurbished" heißt "aufpolieren" oder aufmöbeln". Das bedeutet, dass das Teil schon mal in Betrieb war, sonst nichts. Das bedeutet nicht zwangsweise, dass es defekt war. Es ist eine gängige Praxis vieler Firmen Gebrauchtgeräte einzusammeln (müssen sie teilweise ja sowieso), einer Werksüberholung zuzuführen um sie dann als Beinahe-Neuware (eben refurbished) einer nicht ganz so finanzstarken Käuferschicht zuzuführen. Gerne werden dann solche Teile mit der aktuellen Software versorgt, so dass sie einem aktuellen Lieferstand entsprächen, wären die Teile noch in Produktion. "refurbished" ist also grundsätzlich nichts schlimmes, sondern für Hersteller und Kunden eine interessante und lukrative Angelegenheit.REFURBISHED heißt, dass es schon mal kaputt war und repariert wurde. der Reklamierende hast ein Neugerät als Ersatz erhalten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?