Ah - schicksalhafte Begegnungen- führende Chaosforscher empfehlen, sich damit auseinander zu setzen - es kann eine Wende in deinem Leben geben
...die Decke hängt nach links unten, und der Sessel aber schon fast wieder nach rechts
Hätte - da ja schon lange kein Zug mehr abgefahren ist (maroder Zustand) die EBV verhaltener angewandt.
Eigentlich wollte ich ja über die EBV meckern (zu hart, viel zu hart!)...
Schneller, lauter, härter :up:
Bei mir oder bei Dir oder bei uns allen?Könnte es sein, dass sich inzwischen eine opto-sensorielle Mutation eingeschlichen hat, die die Wahrnehmung, den durchschnittlich matschigen Ergebnissen von Digicams angeglichen hat? :gruebel:
Bei mir oder bei Dir oder bei uns allen?
Ich bin bekennender Fuzzy Logiker.
Den Verdacht hatte ich schon lange...
So sind sie die Künstler, hochsensibel und immer gleich eingeschnapptBei mir ja nun wohl mal gerade nicht. Also echt. :beleidigt:
Hm, allmählich komme ich ja doch in's Grübeln. Könnte es sein, dass sich inzwischen eine opto-sensorielle Mutation eingeschlichen hat, die die Wahrnehmung, den durchschnittlich matschigen Ergebnissen von Digicams angeglichen hat? :gruebel:
Yeah, Nikon jetzt im Overdrive - Freude am Knipsen. Vroooooom!
Bei mir oder bei Dir oder bei uns allen?
+
Grüße
Oliver
...ich glaube das er sich einen Pfeiler weiter hinten besser gemacht hätte.
inflationatorische mutuelle sensorische hyperreaktivitätstoleranzÜBERschreitung. sOOOgeht DAs hier nicht mehr weiter.
Kennst Du zufällig die Location zwischen Gesundbrunnen und Bernau? Da ist ein grosses Gelände, mit Ruinen usw.
Nein, leider nicht. Hast Du mehr Informationen darüber?
Wenn man bei google maps schaut, ist es meiner Anscht nach auf Höhe zwischen Blankenburg und Karow
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?