Abgefahren...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comabird

Auszeit
... ist von hier schon lange nichts und niemand mehr. Einstmals einer der grössten "Umlader" in Deutschland, liegt dieses architektonisch überaus reizvolle Gebäude aus den späten 20er Jahren, heute in einem Dornröschenschlaf. Zumindest hat der Eigentümer, die DB Logistics, es überaus gut gesichert und verrammelt. Nur gut, dass sie ein Fenster vergessen haben...

Anzeigen
Gefällt mir ausgesprochen gut. Hast Du den Stuhl da platziert - er ist das Tüpfelchen auf dem i.:up:

Kommentar
Un netterweise stellen sie in solchen Locations immer einen bunten Stuhl für dich hin

Ja, das Bild gefällt mir, nein, zur EBV sage ich nichts

Kommentar
Wunderbar sind auch die Spiegelungen in der Pfütze, wie gemalt

Na wenn das Fenster nicht bald mal zu ist....

Da sägt dann einer an Deinem Stuhl

Kommentar
Un netterweise stellen sie in solchen Locations immer einen bunten Stuhl für dich hin

Reizend, gelle? Ich bin auch immer wieder entzückt über dieses ruinöse Entgegenkommen. :winkgrin:

...nein, zur EBV sage ich nichts

Welche EBV, Roland?

Hast Du den Stuhl da platziert - er ist das Tüpfelchen auf dem i.:up:

Nö, Alexander. Der hatte die ausgesprochene Freundlichkeit, sich punktgenau da zu befinden. Mittlerweile jetzt schon No.3!

Kommentar
Bin ja sonst nicht so der Freund von EBV.

Aber wirklich fein gemacht.

Das David tolle Locations findet ist ja bekannt. Und diese Stühle immer.....

Kommentar
Der hatte die ausgesprochene Freundlichkeit, sich punktgenau da zu befinden. Mittlerweile jetzt schon No.3!

Ich kanns kaum glauben. Ich vermutete eher einen Dachgepäckträger auf Deinem BMW mit einem Sortiment unterschiedlich farblich abgestimmter
Stühle drauf. Nun gut. (Andererseits auch schwer vorstellbar, wie Du durchs Gelände schleichst, durch unverschlossene Fenster steigst und ständig einen Stuhl mit Dir mitschleifst ...)

Zum Bild:
Wieder mal ein klassischer Coma, der mir ausnehmend gut gefällt!!

Greetz,
Bernd

Kommentar
Ich kanns kaum glauben.

Mein erster Gedanke, Bernd!

Andererseits auch schwer vorstellbar, wie Du durchs Gelände schleichst, durch unverschlossene Fenster steigst und ständig einen Stuhl mit Dir mitschleifst ...

Hätte bei dem Fenster auch nicht geklappt - in ca. zwei Meter Höhe, ziemlich schmal und netterweise mit Resten der Sicherheitsverglasung bestückt. Ich bin froh, dass ich da überhaupt durchgekommen bin. Wolfgang (biber1) hat das Gekraxel dokumentiert und wenn er das hier liest, zeigt er vielleicht was davon - quasi als Making-Of.

Kommentar
Hallo David.
Als Fan deiner Bilder sage ich nur, typischer David, super. :up:

Gruß
Karl-Heinz

Kommentar
Absolute Spitzenklasse! :applause:

Suchst Du die Locations nach den Stühlen aus? :winkgrin:

Gruß
Knut

Kommentar
Schön wär's ja, Knut. Ich habe eher den Eindruck, die suchen mich.

Ah - schicksalhafte Begegnungen - führende Chaosforscher empfehlen,
sich damit auseinander zu setzen - es kann eine Wende in deinem Leben geben

Tolles Foto :up: - hast du (extrem) Geweitwinkelt - die Decke hängt nach links unten, und der Sessel aber schon fast wieder nach rechts

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-