margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #1 Im Urlaub blieb es nicht aus, Fußballtourniere auch während im Urlaub ein Muß. Nicht für mich. Abends zog es mich an das Meer (Vrsar/Funtana Kroatien). Ein paar Bilder möchte ich gerne zeigen. #1 Klicken zum Weiterlesen...
Im Urlaub blieb es nicht aus, Fußballtourniere auch während im Urlaub ein Muß. Nicht für mich. Abends zog es mich an das Meer (Vrsar/Funtana Kroatien). Ein paar Bilder möchte ich gerne zeigen. #1 Klicken zum Weiterlesen...
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #2 # 2 # 3 in s/w-Version hat es mich auch angesprochen Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #4 # 5 mit Farben experimentiert Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #6 #7 darf nicht fehlen, die Sonnenuntergänge Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 14. August 2016 #7 Moin Margit ja 1000 mal besser als Fußball gucken Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #8 # 8 Das Rot war so heftig. Nichts an Reglern geschoben. Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #9 # 9 Es bleibt euch nicht erspart, noch ein Sonnenuntergang. Kommentar
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. August 2016 #10 # 10 Als letztes das Gewitter in der Ferne. Da von hatte ich eine ganze Menge, nur bekam ich es nicht einmal richtig scharf eingestellt. Kommentar
# 10 Als letztes das Gewitter in der Ferne. Da von hatte ich eine ganze Menge, nur bekam ich es nicht einmal richtig scharf eingestellt.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 15. August 2016 #11 Oh, da hat sich aber "Nicht-Fussball-Schauen" sehr gelohnt, Margrit ... wunderschöne Impressionen ... :up::up::up: Kommentar
Oh, da hat sich aber "Nicht-Fussball-Schauen" sehr gelohnt, Margrit ... wunderschöne Impressionen ... :up::up::up:
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. August 2016 #12 Kurt Raabe schrieb: Moin Margit ja 1000 mal besser als Fußball gucken Zum Vergrößern anklicken.... sam25 schrieb: Oh, da hat sich aber "Nicht-Fussball-Schauen" sehr gelohnt, Margrit ... wunderschöne Impressionen ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke an Euch und auch an allen thanks- und Däumchen-Geber, es war auch sehr entspannt und erholsam dort. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Moin Margit ja 1000 mal besser als Fußball gucken Zum Vergrößern anklicken.... sam25 schrieb: Oh, da hat sich aber "Nicht-Fussball-Schauen" sehr gelohnt, Margrit ... wunderschöne Impressionen ... Zum Vergrößern anklicken.... Danke an Euch und auch an allen thanks- und Däumchen-Geber, es war auch sehr entspannt und erholsam dort.