sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2008 #1 ....diesmal ist der Titel nicht verfänglich.... ...aber im schweizer Jura hat's halt viele Bäume.... 1 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
....diesmal ist der Titel nicht verfänglich.... ...aber im schweizer Jura hat's halt viele Bäume.... 1 2 3 Klicken zum Weiterlesen...
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Februar 2008 #2 Hallo Sam, alle drei wunderbar. Vielen Dank. Bei den Bildern komm ich ins träumen und das Fernweh wird stark. Kommentar
Hallo Sam, alle drei wunderbar. Vielen Dank. Bei den Bildern komm ich ins träumen und das Fernweh wird stark.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2008 #3 ...da wäre noch eines....obwohl ich finde, die Farbe der Sonne passt nicht recht zum "himmlischen Rot".... Kommentar
...da wäre noch eines....obwohl ich finde, die Farbe der Sonne passt nicht recht zum "himmlischen Rot"....
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Februar 2008 #4 sam25 schrieb: ...da wäre noch eines....obwohl ich finde, die Farbe der Sonne passt nicht recht zum "himmlischen Rot".... Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind klasse, bestes für mich #2 aus dem ersten Beitrag, bei dem letzten hier sieht es allerdings aus als wäre ein Smarty reingeklebt und verdirbt das ganze Bild... Kommentar
sam25 schrieb: ...da wäre noch eines....obwohl ich finde, die Farbe der Sonne passt nicht recht zum "himmlischen Rot".... Zum Vergrößern anklicken.... Die Bilder sind klasse, bestes für mich #2 aus dem ersten Beitrag, bei dem letzten hier sieht es allerdings aus als wäre ein Smarty reingeklebt und verdirbt das ganze Bild...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 14. Februar 2008 #5 wäre ein Smarty Zum Vergrößern anklicken.... ...Danke Peter für den Kommentar: ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an was mich die Sonne erinnert....Du bringst es auf den Punkt. Die Sonne ist übrigens im Dunst untergegangen, darum vermutlich auch diese komische Farbe mit dem komischen Ring rundherum... Kommentar
wäre ein Smarty Zum Vergrößern anklicken.... ...Danke Peter für den Kommentar: ich habe mich die ganze Zeit gefragt, an was mich die Sonne erinnert....Du bringst es auf den Punkt. Die Sonne ist übrigens im Dunst untergegangen, darum vermutlich auch diese komische Farbe mit dem komischen Ring rundherum...