a small moment of loveliness [Jahresprojekt 2015]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
358/365
24.12.2015

358/365 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr

Das Jahr 2015 ist bald Geschichte. Was bleiben wird, sind Gedanken an jede Menge Erlebnisse. Der Advent ist mit dem Zauber seiner Bräuche die Zeit der Erinnerungen. Das Weihnachtsfest, Freude, Hoffnung und bald kündet sich das Neujahr an. Ich wünsche allen hier und den Familien ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Beat-Markus

Kommentar
Dezember 2015

December 2015 a small moment of loveliness by Beat-Markus, auf Flickr

Mit dem letzten Bild, dem letzten Mosaik geht mein Jahresprojekt: »ein kleiner Augenblick der Lieblichkeit« zu Ende. Das fotografieren der Tagesbilder hat mir immer Spass bereitet. Das Quadrat als Bildformat liebe ich immer noch und zu meinem Erstaunen ;-) gibt es nach nun zwei Jahren der täglichen Bilder immer noch Neues zu entdecken in meiner Umwelt.
Unter der 365 Bildern hat es einige dabei, die ich ohne den Rhythmus des Projektes wohl kaum gezeigt hätte. Demgegenüber gibt es Bilder, auf die ich richtig stolz bin.

Ich danke allen Beobachtern herzlich für die Aufmerksamkeit, für Kommentare, »thanks and thumbs« und wünsche fürs 2016 immer gut Licht.

es grüsst
Beat-Markus

Kommentar
-Anzeige-