a small moment of loveliness [Jahresprojekt 2015]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tideloon

NF-Premium Mitglied
Premium

Heute, am 2. Januar 2015 stelle ich einen Tag nach dem Abschluss des Jahresprojektes instant fest: »da fehlt etwas«. Nach der Konsultation meines inneren Arztes (oder war es der Apotheker?) beschliesse ich: »es muss wieder sein«.

Geplant hatte ich fürs 2015 die Teilnahme an einem 52-Wochen Projekt bei Flickr. Aber da die Fotografie mein Hobby ist, freue ich mich ab der Freiheit, diesen Plan zu ändern.

Dies sind meine selbstverfassten Regeln:
  • Als Projekttitel wähle ich »a small moment of loveliness«. In englischer Sprache, weil ich die Tagesbilder weiterhin bei Flickr poste und hier verlinke. Auf Deutsch bedeutet der Titel: »Ein kleiner Moment der Lieblichkeit«. Das sind keine grandiosen Landschaften, sondern eher kleine Details und Ausschnitte.
  • Dem quadratischen Format bleibe ich treu. Die einheitliche Entwicklung lasse ich mit Ausnahme eines feinen Rahmens sein. Weitere gestalterische Vorgaben nehme ich mir absichtlich nicht vor.
  • Ich erlaube mir auch mal, technisch unvollkommen zu arbeiten. Ob dies dann absichtlich ist oder nicht, überlasse ich der Beurteilung der Betrachterin, des Betrachters.

Beste Grüsse und alles Gute im noch jungen, neuen Jahr
Beat-Markus

Anzeigen
Auch Dir einen tollen Start und ich bin gespannt was sich dieses Jahr für Eindrücke ergeben ... :up::up::up:

Kommentar
Ja, ein schöner Einstieg. Ich wünsche Dir Durchhaltekraft und viele schöne Motive.

Kommentar
-Anzeige-