Super. Du hast mich und meine Begleiterin per "Blattschuss erlegt"! Unfassbar. Morgens am Rhein, abends im Web. Wir waren aber erst spät vor Ort, so knapp 10.30 Uhr...
Ups, woher kenne ich das nur?
An meinem Rucksack hängt seit gestern auch so ein Teil.
Alles in allem fand ich es eine sehr gut gemachte Veranstaltung, besondes der Vortrag von Stefan Forster "Chasing Light" hatte es mir angetan.
Mache ich doch glatt, ist zwar nichts spekataluräres aber ich hatte mir vorab online eine Linse reserviert (Klick-hier) und diese dann 12:15 im Nikon Zelt abgeholt. Den Trümmer werde ich mir wohl nie leisten können bzw. wollen aber es war schon ein geiles Gefühl so einen Teil mal vorne drauf zu haben.
Bei Sonnenschein und Offenblende 1.4 und trotz ISO 100 stieß meine "billige D5100" an ihre Grenzen weil selbst eine Verschlußzeit von 1/4000stel manchmal nicht reichte.
Der C&C lief auch reibungslos gegen 10:45 abgegen und um 12 Uhr zurück bekommen, die 2.te Cam wurde auch noch mit durchgesehen. An dieser Stelle nochmal ein fette Dankeschön an den Service!
doch die Vorträge waren gut bis sehr gut besucht,
aber vielleicht ist deinem wachsamen Auge entgangen das die meisten Bilder kurz
nach der Eröffnung gemacht wurden....
ich für meinen Teil bevorzuge immer die Zeiten wenn noch nicht viel los ist,
besonders bei Ausstellungen wie leben 24/7 100 Jahre Nikon
da ich lieber (wenn möglich/erlaubt) die Exponate in den Räumlichkeiten fotografiere
und nicht Menschenmassen die da vor stehen
Hallo,
Wir waren heute auch in der Ausstellung. Es lohnt sich, finde aber für 100 Jahre ist es etwas "dünn" da hatte ich etwas mehr erwartet.
Aber tolle Vitrinen haben sie, aber leider kein "all you can carry"