culpain Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #1 Liebe Foristen, der 83. Stammtisch wird uns (wieder in Schöneberg) zur angeblich einzig echten Hunan-Küche der Hauptsadt führen (http://www.kulinarische-gesellschaft.de/die-besten-chinesischen-restaurants-in-berlin-2/). Wir sollten uns auf die chinesische Karte stürtzen, die keiner von uns lesen kann und dann eine bunte Auswahl bestellen (die Preise sind zivil). Wir treffen uns wie üblich ab 19:00 Uhr im Yami Yami, Grunewaldstr. 60, fußläufig vom U-Bahnhof Bayrischer Platz zu erreichen. Ich hoffe auf rege Beteiligung: 1. culpain 2. 3. 4. 5. 6. Beste Grüße :hallo: Armin Klicken zum Weiterlesen...
Liebe Foristen, der 83. Stammtisch wird uns (wieder in Schöneberg) zur angeblich einzig echten Hunan-Küche der Hauptsadt führen (http://www.kulinarische-gesellschaft.de/die-besten-chinesischen-restaurants-in-berlin-2/). Wir sollten uns auf die chinesische Karte stürtzen, die keiner von uns lesen kann und dann eine bunte Auswahl bestellen (die Preise sind zivil). Wir treffen uns wie üblich ab 19:00 Uhr im Yami Yami, Grunewaldstr. 60, fußläufig vom U-Bahnhof Bayrischer Platz zu erreichen. Ich hoffe auf rege Beteiligung: 1. culpain 2. 3. 4. 5. 6. Beste Grüße :hallo: Armin Klicken zum Weiterlesen...
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2015 #2 Ich hoffe auf rege Beteiligung: 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. 4. 5. 6. Beste Grüße :hallo: Armin[/QUOTE] Kommentar
Ich hoffe auf rege Beteiligung: 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. 4. 5. 6. Beste Grüße :hallo: Armin[/QUOTE]
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #3 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. 6. Mal sehen was läuft? Du meinst, du schaust mal ob du aus den Tiefen Brandenburgs in die Stadt findest :up: Kommentar
1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. 6. Mal sehen was läuft? Du meinst, du schaust mal ob du aus den Tiefen Brandenburgs in die Stadt findest :up:
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #4 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Kommentar
culpain Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2015 #5 Nachtrag: 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. 9. ... Beste Grüße :hallo: Armin P.S.: Es werden keine Kreditkarten/EC-Karten akzeptiert - bitte darauf einstellen! Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2015 Kommentar
Nachtrag: 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. 9. ... Beste Grüße :hallo: Armin P.S.: Es werden keine Kreditkarten/EC-Karten akzeptiert - bitte darauf einstellen!
Ingo1 NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #6 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. ... Kommentar
1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. ...
Odo2009 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Februar 2015 #7 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. Odo 10. ... Kommentar
1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. Odo 10. ...
culpain Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #8 Ein volles Haus - ich freue mich! 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. Odo 10. Bermd 11. 12. Beste Grüße:hallo: Armin Kommentar
Ein volles Haus - ich freue mich! 1. culpain 2. miguel (mal sehen was läuft) 3. André 4. orpheuss 5. Fernando 6. Stefan 7. Christian 8. Ingo 9. Odo 10. Bermd 11. 12. Beste Grüße:hallo: Armin
Odo2009 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Februar 2015 #9 schaff es leider doch nicht grüsse an alle Odo Kommentar