Hallo zusammen,
ich habe mir unter U1 und U2 zwei verschiedene Konfigurationen gespeichert. Nun habe ich leider nicht notiert was ich dort alles gespeichert habe. Wie und wo kann ich nachschauen welches Belichtungsprogramm (P, A,S, M) ich damals vorgwält habe? Kann ich das aus der Datei auslesen? Wenn ja, wie?
Es freut mich, wenn mir jemand von euch hier weiter helfen kann.
Hm,
das stimmt mich nachdenklich. Mit Stern markierte Einstellungen habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Display wird der Belichtungsmodus (P, S, A, M) nicht angezeigt. Oder verstehe ich da was falsch?
wenn ich mal davon ausgehe dass die D7100 (habe ich nicht selbst) ein ähnliches Menü hat wie meine D7200, sollten die veränderten Menüeinstellungen tatsächlich angezeigt werden.
Der Belichtungsmodus wird nicht im Display angezeigt (glaube ich, hab noch nie darauf geachtet)
Der abgespeicherte AF-Modus läßt sich durch drücken der AF-Einstelltaste anzeigen.
Hallo zusammen,
ich habe mir unter U1 und U2 zwei verschiedene Konfigurationen gespeichert. Nun habe ich leider nicht notiert was ich dort alles gespeichert habe. Wie und wo kann ich nachschauen welches Belichtungsprogramm (P, A,S, M) ich damals vorgwält habe? Kann ich das aus der Datei auslesen? Wenn ja, wie?
Es freut mich, wenn mir jemand von euch hier weiter helfen kann.