7100 - U1. U2 gespeichert

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikomat

Aktives NF Mitglied
ich habe mir unter U1 und U2 zwei verschiedene Konfigurationen gespeichert. Nun habe ich leider nicht notiert was ich dort alles gespeichert habe. Wie und wo kann ich nachschauen welches Belichtungsprogramm (P, A,S, M) ich damals vorgwält habe? Kann ich das aus der Datei auslesen? Wenn ja, wie?

Es freut mich, wenn mir jemand von euch hier weiter helfen kann.

VG Nikomat

Anzeigen
Deine Frage verstehe ich nicht. Du brauchst doch nur u1 oder u2 einstellen und dann kannst du auf den Display's die gewählten Einstellungen ablesen.

Kommentar
Hm,
das stimmt mich nachdenklich. Mit Stern markierte Einstellungen habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Display wird der Belichtungsmodus (P, S, A, M) nicht angezeigt. Oder verstehe ich da was falsch?

Kommentar
Hm,
das stimmt mich nachdenklich. Mit Stern markierte Einstellungen habe ich noch nicht gesehen.

wenn ich mal davon ausgehe dass die D7100 (habe ich nicht selbst) ein ähnliches Menü hat wie meine D7200, sollten die veränderten Menüeinstellungen tatsächlich angezeigt werden.

Der Belichtungsmodus wird nicht im Display angezeigt (glaube ich, hab noch nie darauf geachtet)

Der abgespeicherte AF-Modus läßt sich durch drücken der AF-Einstelltaste anzeigen.

Kommentar
Ja, danke erst mal. Ich schaue mir das noch mal genau an. Vielleicht sehe ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kommentar

U1 oder U2 einstellen und die INFO-Taste drücken.

Gruß Karl

Kommentar
-Anzeige-