Bernd, du solltest im "Kontrollzentrum" unter "Einstellungen ändern" die Sommerzeit-Korrektur noch ausstellen. Die Abstimmung endet nämlich übermorgen um 18h00.
Für den ersten Tag bin ich mit der Anzahl der Wähler sehr zufrieden .
Aber da geht natürlich noch viiiel mehr .
Ich habe gewaehlt! Huch, ist das alles spannend hier... Ich freu mich aber jetzt schon auf den naechsten Wettebwerb! Dauerregen waere doch mal ein gutes Thema, da haette ich im Moment gute Chancen auf den Sieg
Nachdem ich nun weiss, dass die FM funktioniert wie sie soll, liegt schon der naechste Film in der Kamera.
Danke schon jetzt für die vielen Wahlaufrufe, was enorm geholfen und immerhin Bernds Verfolgerfeld ein wenig aufgemischt hat .
Aber noch ist nicht alles entschieden, also bitte weiter so!
Wieder ist ein AKW beendet und ich gratuliere dem haushoch überlegenen Gewinner zu einer tollen Umsetzung des Themas :winner:. Klasse, Bernd!
Herzlichen Glückwunsch an Jan und Johannes zu den Folgeplätzen :up::up:, die beiden haben sich immerhin ein spannendes Rennen um den zweiten Platz geliefert. Und ein großes Danke an alle Teilnehmer – ihr habt alle an sehr schönen Beispielen gezeigt, wie unterschiedlich man ein Thema darstellen kann.
Auch wenn diese Runde von grässlichen Ereignissen wie am 13.11. in Paris überschattet wurde, so habe ich mich doch besonders über unsere weiteren Neuzugänge Andreas/Cosmo. und Stephan/the eye of the deer gefreut und die dank unserer treuen Unterstützer relativ große Wahlbeteiligung, das war spitze!
Die Statistik von Andreas/asaerdna vermisse ich allerdings noch ...
Und ich bin natürlich schon gespannt auf Bernds neues Thema!