luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #161 Wo kann man eigentlich abstimmen... ? Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #162 luckyshot schrieb: Wo kann man eigentlich abstimmen... ? Zum Vergrößern anklicken.... nicht so laut, Jan schläft noch. die 24 stunden des letzten einstellungstages sind noch nicht um. Kommentar
luckyshot schrieb: Wo kann man eigentlich abstimmen... ? Zum Vergrößern anklicken.... nicht so laut, Jan schläft noch. die 24 stunden des letzten einstellungstages sind noch nicht um.
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2015 #163 margot schrieb: die 24 stunden des letzten einstellungstages sind noch nicht um. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Ist bei dir noch nicht der 1.9.? Kommentar
margot schrieb: die 24 stunden des letzten einstellungstages sind noch nicht um. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso? Ist bei dir noch nicht der 1.9.?
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #164 Betti Na schrieb: Wieso? Ist bei dir noch nicht der 1.9.? Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich zuerst auch so gedacht.ich denke aber,man hat sich im laufe der zeit der umfragesoftware angepasst. die zählt genau 24 stunden ab beitragseinstellungsuhrzeit. so wurde mir das mal erklärt. ich finde das ja auch verwirrend... Kommentar
Betti Na schrieb: Wieso? Ist bei dir noch nicht der 1.9.? Zum Vergrößern anklicken.... das hatte ich zuerst auch so gedacht.ich denke aber,man hat sich im laufe der zeit der umfragesoftware angepasst. die zählt genau 24 stunden ab beitragseinstellungsuhrzeit. so wurde mir das mal erklärt. ich finde das ja auch verwirrend...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 01. September 2015 #165 Das verstehe ich nicht... Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #166 Ich denke, sobald ich die Umfage gebastelt habe, beginnen wir, oder? ....das mit der Forumsuhr Grüße, Jan Kommentar
Ich denke, sobald ich die Umfage gebastelt habe, beginnen wir, oder? ....das mit der Forumsuhr Grüße, Jan
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. September 2015 #167 Betti Na schrieb: Das verstehe ich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... du bist nicht alleine Betti... Kommentar
Betti Na schrieb: Das verstehe ich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... du bist nicht alleine Betti...
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #168 Also los!....abstimmen! http://www.nikon-fotografie.de/vbul...das-ist-der-sommer-die-wettbewerbsbilder.html Grüße, Jan Kommentar
Also los!....abstimmen! http://www.nikon-fotografie.de/vbul...das-ist-der-sommer-die-wettbewerbsbilder.html Grüße, Jan
B Benos Guest 01. September 2015 #169 Puuuh, ist das diesmal schwer. Das habe ich beim letzten Mal auch schon geschrieben. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. September 2015 #170 ...hab auch abgestimmt. Wieder einmal mehr schwer, da ich zu fast allen Bilder sehr spontan einen Gedanken hatte ... Kommentar
...hab auch abgestimmt. Wieder einmal mehr schwer, da ich zu fast allen Bilder sehr spontan einen Gedanken hatte ...