Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2011 #81 So, die Umfrage ist eröffnet! Diesmal kann jeder für mehrere Bilder stimmen; es gibt keine Begrenzung. Die Abstimmung läuft bis zum 17.4.2011, dann wissen wir mehr. Viel Spaß Kommentar
So, die Umfrage ist eröffnet! Diesmal kann jeder für mehrere Bilder stimmen; es gibt keine Begrenzung. Die Abstimmung läuft bis zum 17.4.2011, dann wissen wir mehr. Viel Spaß
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2011 #82 Eigentlich wollte ich ja dieses Bild zeigen ... nur war der Film noch nicht entwickelt und zwei weitere warten noch ... Skycraper Hattingen von elementares design auf Flickr Kommentar
Eigentlich wollte ich ja dieses Bild zeigen ... nur war der Film noch nicht entwickelt und zwei weitere warten noch ... Skycraper Hattingen von elementares design auf Flickr
lesitzki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #83 Dieses Bild schlummerte noch auf einen Diafilm, den ich gestern abgeholt hatte ... traffic light von elementares design auf Flickr Kommentar
Dieses Bild schlummerte noch auf einen Diafilm, den ich gestern abgeholt hatte ... traffic light von elementares design auf Flickr
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2011 #84 Eine Ampel, damit wäre Dir eine Stimme von mir sicher gewesen. Kommentar
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #85 Roland L. schrieb: Eine Ampel, damit wäre Dir eine Stimme von mir sicher gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ne Ampel hab ich auch vor ein paar Tagen fotografiert Kommentar
Roland L. schrieb: Eine Ampel, damit wäre Dir eine Stimme von mir sicher gewesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ne Ampel hab ich auch vor ein paar Tagen fotografiert
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. April 2011 #86 Von meiner Testrolle mit dem Adox CMS20, ein interessanter Film mit einer Wahnsinnsauflösung. Traffic light von roland.lechler auf Flickr Kommentar
Von meiner Testrolle mit dem Adox CMS20, ein interessanter Film mit einer Wahnsinnsauflösung. Traffic light von roland.lechler auf Flickr
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #87 Roland L. schrieb: Von meiner Testrolle mit dem Adox CMS20, ein interessanter Film mit einer Wahnsinnsauflösung. Zum Vergrößern anklicken.... Zeichnet sich hier etwa ein Trend fuer das naechste Thema ab:gruebel: Kommentar
Roland L. schrieb: Von meiner Testrolle mit dem Adox CMS20, ein interessanter Film mit einer Wahnsinnsauflösung. Zum Vergrößern anklicken.... Zeichnet sich hier etwa ein Trend fuer das naechste Thema ab:gruebel:
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. April 2011 #88 Denke schon! Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. April 2011 #89 Man kann es ja mal in die Themenvorschlagsliste mit aufnehmen Von vorne Von hinten Von links Von rechts In Bewegung Portrait einer unbekannten Person Schwarz Weiss Im Spiegel Selbstportrait Querab Ein Bild erzählt eine Geschichte Plötzlich und unerwartet Humor! Es liegt was in der Luft Verkehrt herum Shopping Versunken Alt & jung Linien & Kreise Boote (wurde schon mal vorgeschlagen) Vom Handwerk Verkehr Ampeln ... Aktuelle Abstimmung: >>> KLICK <<< Kommentar
Man kann es ja mal in die Themenvorschlagsliste mit aufnehmen Von vorne Von hinten Von links Von rechts In Bewegung Portrait einer unbekannten Person Schwarz Weiss Im Spiegel Selbstportrait Querab Ein Bild erzählt eine Geschichte Plötzlich und unerwartet Humor! Es liegt was in der Luft Verkehrt herum Shopping Versunken Alt & jung Linien & Kreise Boote (wurde schon mal vorgeschlagen) Vom Handwerk Verkehr Ampeln ... Aktuelle Abstimmung: >>> KLICK <<<
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 15. April 2011 #90 Da geht noch was: Von vorne Von hinten Von links Von rechts In Bewegung Portrait einer unbekannten Person Schwarz Weiss Im Spiegel Selbstportrait Querab Ein Bild erzählt eine Geschichte Plötzlich und unerwartet Humor! Es liegt was in der Luft Verkehrt herum Shopping Versunken Alt & jung Linien & Kreise Boote (wurde schon mal vorgeschlagen) Vom Handwerk Verkehr Ampeln: Von vorne Von hinten Von links Von rechts Im Spiegel Verkehrt herum Rot Gelb Grün ... ... Kommentar
Da geht noch was: Von vorne Von hinten Von links Von rechts In Bewegung Portrait einer unbekannten Person Schwarz Weiss Im Spiegel Selbstportrait Querab Ein Bild erzählt eine Geschichte Plötzlich und unerwartet Humor! Es liegt was in der Luft Verkehrt herum Shopping Versunken Alt & jung Linien & Kreise Boote (wurde schon mal vorgeschlagen) Vom Handwerk Verkehr Ampeln: Von vorne Von hinten Von links Von rechts Im Spiegel Verkehrt herum Rot Gelb Grün ... ...
ThomasV Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #91 asaerdna schrieb: Da geht noch was: .. Ampeln: .. Rot Gelb Grün ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie Kommentar
asaerdna schrieb: Da geht noch was: .. Ampeln: .. Rot Gelb Grün ... ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie
Fraenker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #92 ThomasV schrieb: Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, evtl koennte man da ...also mit Photoshop...Renaissance des Ck Kommentar
ThomasV schrieb: Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, evtl koennte man da ...also mit Photoshop...Renaissance des Ck
ThomasV Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #93 Wenn schon analog, dann richtig. So mit Pinsel und Eiweiß-Lasurfarben den Abzug colorieren Kommentar
robert_m Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #94 ThomasV schrieb: Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie Zum Vergrößern anklicken.... Rot ist oben, grün unten. In der Mitte folglich gelb. Kommentar
ThomasV schrieb: Das ist aber diskriminierend gegenüber den Anhängern der SW-Fotografie Zum Vergrößern anklicken.... Rot ist oben, grün unten. In der Mitte folglich gelb.
ThomasV Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. April 2011 #95 hatschipu schrieb: Rot ist oben, grün unten. In der Mitte folglich gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Solche pragmatischen Lösungen schränken mich in meiner künstlerischen Freiheit zu sehr ein :tuer: Kommentar
hatschipu schrieb: Rot ist oben, grün unten. In der Mitte folglich gelb. Zum Vergrößern anklicken.... Solche pragmatischen Lösungen schränken mich in meiner künstlerischen Freiheit zu sehr ein :tuer:
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. April 2011 #96 Da ist man eine Woche nicht auf Empfang und ratz fatz ist schon Schluss. Immerhin geht es ja wohl aus wie erwartet. Verdientermaßen. Aber wehe, Ihr macht das mit den Ampeln! Gibt es denn noch einen seriösen Vorschlag für das nächste Thema? Ich bin gleich wieder drei Wochen unterwegs und würde es ja gern "mitnehmen". Viele Grüße, Burkhard Kommentar
Da ist man eine Woche nicht auf Empfang und ratz fatz ist schon Schluss. Immerhin geht es ja wohl aus wie erwartet. Verdientermaßen. Aber wehe, Ihr macht das mit den Ampeln! Gibt es denn noch einen seriösen Vorschlag für das nächste Thema? Ich bin gleich wieder drei Wochen unterwegs und würde es ja gern "mitnehmen". Viele Grüße, Burkhard
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. April 2011 #97 Hallo Burkhard, da geht's weiter http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-kamera-wettbewerb-einsichten-aussichten.html Grüße Oliver Kommentar
Hallo Burkhard, da geht's weiter http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-kamera-wettbewerb-einsichten-aussichten.html Grüße Oliver