nein Sam, ganz sicher hast du nichts>kaputt< gemacht. ich hatte dich gebeten, uns zu inspirieren und mich hat dein bild inspiriert. wenn etwas in >schwung< kam, dann bin ich verantwortlich. wenn das allerdings dazu führte, daß du mal hier mit einem wettbewerbsbild mitmachst bereue ich nichts.Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich wollte keinesfalls etwas kaputt machen hier. Ich dachte und so habe auch gefragt, ob man zum Begriff "marginal" Beispielbilder einstellen darf. Beispielbilder dienen ja der Inspiration und haben ja mit dem eigentlichen Wettbewerb nichts zu tun ...
Ich kann ja das Bild wieder rausnehmen, kein Problem für mich ....
nein Sam, ganz sicher hast du nichts>kaputt< gemacht. ich hatte dich gebeten, uns zu inspirieren und mich hat dein bild inspiriert. wenn etwas in >schwung< kam, dann bin ich verantwortlich. wenn das allerdings dazu führte, daß du mal hier mit einem wettbewerbsbild mitmachst bereue ich nichts.
zudem glaube ich, daß es gar nichts so falsch ist, das thema mal zur sprache zu bringen.
krasse farben im vordergrund. kam das durch die alterung des filmmateriales oder durch den film selbst?EOS 650, Rest hab ich vergessen, dürfte so 1990 gewesen sein.....[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]
… Ich investiere sehr viel Zeit und Geld in die analoge Fotografie. In den letzten 10 Jahren
hatte ich kaum an was anderem Interesse. …
… Ich jedoch möchte einen Bereich von Analogen Fotografien ohne irgend was digitalem. …
Ich investiere sehr viel Zeit und Geld in die analoge Fotografie. In den letzten 10 Jahren
hatte ich kaum an was anderem Interesse. Bin total begeistert.
Für die digitale Fotografie gibt es genügend Platz. Lasst doch dem bisschen analogem seinen Platz. Da ich die analoge Gemeinschaft unterstützen möchte, bin ich da besser aufgehoben.
Gruss Martin
Ab mit Gleichgesinnten in den nächsten Darkroom,
Flüssigkeiten austauschen
krasse farben im vordergrund. kam das durch die alterung des filmmateriales oder durch den film selbst?
Gerade noch was Marginales gefunden:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?