Und somit ist auch der 31. Analog-Kamera-Wettbewerb beendet.
Das Thema war so vielfältig wie die Beiträge es wiedergeben und es hätten darum noch viel mehr sein können.
Sehr schön finde ich, das wieder neue Mitglieder Interesse an dieser Aktion haben und mit gelungenen Beiträgen mitwirken. :up:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :winner: und die Platzierten (also an alle) sowie Wahlhelfer Sven.
Auf das neue Thema, Ulli (labrador), bin ich schon gespannt.
Habt Ihr einen festen Zeitplan/Abstand zwischen den Wettbewerben?
Hintergrund der Frage: Ich habe bis nächsten Freitag keinen freien Tag mehr und bin anschließend bis zum 20.09. mit dem Zelt auf Urlaubsreise (Finnmark-Nordkapp-Lofoten). Notebook habe ich dabei aber es wird sicher Tage ohne WLAN geben.
Würde versuchen, die neue Runde am 8. oder 15.9. von irgendwo nördlich des Polarkreises -)) zu starten. Wäre das OK/zu spät/zu früh?
Gratulation, Ulli!
Deins und das von Gerhard (Virgil Kane) waren meine persönlichen Topscorer.
Vielleicht würde sich ja jemand von den erfahrenen Wettbewerblern bereit erklären, die nächste Runde für dich zu starten, wenn du ihm dein gewähltes Thema mitteilst?
Ich würde es ja theoretisch übernehmen, aber ich bin auch ab kommenden Freitag mit meinem Köterchen für eine Weile auf Achse und off the hook.
Es wäre natürlich schön, wenn zwischen den einzelnen Wettbewerben nicht so große Löcher entstünden.
In der Vergangenheit hat der Erstplatzierte -aus Gründen mangelnder Zeit- die Ausrichtung des nächsten Wettbewerbs auch schon mal an den Zweitplatzierten weitergereicht (sofern der einverstanden war);
Andere Möglichkeit wäre, den Zeitraum des Fotografierens zu strecken, damit es dann reibungsloser weiterginge;
Birgits Vorschlag, dein Thema von einem anderen Wettbewerber einzurichten wäre auch möglich.
...
Ich fände ein es schön, wenn es gleich weiterginge, aber in Stress soll das hier ja nicht ausarten .
Da ich am nächsten Wochenende ca. 3000km mit dem Auto auf dem Weg in die Finnmark vor mir habe, gehe ich davon aus, dass neue Thema dann nicht stellen zu können.
Meine Idee zum Thema steht, also geht es HIER nahtlos weiter...
War ein paar Tage offline, trotzdem möchte ich natürlich Ulli zum gelungenenen Einstand noch gratulieren :up:. Gratulation ebenfalls an logware und Gerhard zu den Folgeplätzen. Und über die Neuzugänge habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.
Schön, dass es doch so schnell weitergeht mit einem neuen Thema!