Ja, es gibt so Tage, aber da denkt man eher an ein Jahr wie 2027: möglicher Auszug. Wie auch immer, das könnte hier ein Langzeitthread werden - mit sehr wenigen Fotos, nur eins in 3 Jahren. Sans Ear grüßt
Das hat mir keine Ruhe gelassen... und es gibt tatsächlich eins, ausgerechnet aus 2012. Weitwinkel, andere Aufnahmeposition (da war ich wohl auch noch kleiner), beide sitzen, die Seiten sind vertauscht. Trotzdem:
Es passiert wirklich nicht oft, dass ich weit in die Zukunft denke und plane... ich habe mir gerade eine Erinnerung für 2021 in den Kalender geschrieben. Sans Ear grüßt
Ich habe meiner Tochter direkt nach dem Lesen des ersten Beitrags den Link geschickt und sie ist ebenfalls von der Idee sehr angetan
Ich werde das mit meinen Enkeln (3&10Jahre alt) auch in Angriff nehmen basierend auf einem Bild das bei mir im Esszimmer steht dort waren die beiden 1 bzw. 8 Jahre alt.
Ich habe meiner Tochter direkt nach dem Lesen des ersten Beitrags den Link geschickt und sie ist ebenfalls von der Idee sehr angetan
Ich werde das mit meinen Enkeln (3&10Jahre alt) auch in Angriff nehmen basierend auf einem Bild das bei mir im Esszimmer steht dort waren die beiden 1 bzw. 8 Jahre alt.