Frage 2015 - Habt ihr fotografische Vorhaben für das kommende Jahr?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
In diesem Jahr hat sich nur ein Objektiv und etwas Blitz-Equipment zu meinem Krams hinzugesellt, und ich habe mehr Portraits fotografiert, als in den vorherigen Jahren zusammen, was mich sehr freut.
Außerdem war ich mit zwei Foto-Kumpels desöfteren unterwegs und finde, dass ich mich insgesamt gut gesteigert habe, dieses Jahr.

2015 möchte ich noch mehr Personen fotografieren und es gibt sogar schon zwei feste "Aufträge", was dafür, dass ich nur so nebenbei fotografiere, schon ein großes Stück für mich ist.
Einen richtigen "Plan" für das nächste Jahr habe ich aber nicht und außer weiterem Blitzzubehör sind aber keine Anschaffungen geplant

Kommentar
Anzeigen
Genauso wie heuer wieder 100 Filme belichten. Und entwickeln & scannen natürlich.

Kommentar
Nachdem ich nun endlich 2 Kameras habe und vielzuviele Objektive wollte ich im nächsten Jahr mal wieder etwas fotografieren.
Kam dieses Jahr einfach zu kurz.

Kommentar
Dieses Jahr bin ich auf FX (D810) umgestiegen. 4 neue Objektive fanden auch noch den Weg zu mir.

Jetzt gilt es, Erfahrungen zu sammeln bevor es im Juni nach Island geht.

Außerdem möchte ich noch Esslingen als Stadt porträtieren.

Kommentar
Fotografische Vorhaben ....
Ein Verlag möchte von mir 'Lost Place' Fotobücher auf den Markt bringen.
Auf der urbEXPO 2015 in Leipzig teilnehmen .

Kommentar
im Mai steht eine 4 wöchige USA Reise an
Yellostone und dann zur Westküste. Denke da kommen genug Fotos zusammen
um den Rest des Jahres damit beschäftigt zu sein...

Kommentar
Als Neuanschaffung ist ein gutes Weitwinkelobjektiv in Planung. Ansonsten werde ich mich mit meiner kürzlich erworbenen D7100 auseinandersetzen.
:huepf:

Kommentar
Mehr Analog fotografieren, Umbau einer Sony A7 zur Infrarotkamera (Wird die 1V1 ablösen)

Kommentar
Mein fester Plan für 2015: Wieder vermehrt Störche fotografieren, was in diesem Jahr eindeutig viel zu kurz gekommen ist bei mir.

Kommentar
-Anzeige-