Ratz65 Aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #2 und in dieser Telefonleitung sollen 20.000 Volt sein??? Das Bild gefällt mir vom Prinzip her, aber der Sonnenkollektor im Hintergrund stört mich etwas Kommentar
und in dieser Telefonleitung sollen 20.000 Volt sein??? Das Bild gefällt mir vom Prinzip her, aber der Sonnenkollektor im Hintergrund stört mich etwas
comabird Auszeit Registriert 23. Mai 2008 #3 Der nüchtern-grafische Bildaufbau, die Abschattierung am oberen Rand und die Monochromie sind für mich die Stärken des Bildes. Der Titel wirkt auf mich fast wie ein Kontrapunkt, da das Bild deutlich mehr Ruhe, als Spannung ausstrahlt. :up: Kommentar
Der nüchtern-grafische Bildaufbau, die Abschattierung am oberen Rand und die Monochromie sind für mich die Stärken des Bildes. Der Titel wirkt auf mich fast wie ein Kontrapunkt, da das Bild deutlich mehr Ruhe, als Spannung ausstrahlt. :up:
M monoduo Auszeit Registriert 23. Mai 2008 #4 ist wohl eher eine telefonleitung. aber egal. das bild und seine ausarbeitung passt.:up: (auch im sinne Davids kritischer interpretation) klasse! ralf Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2008 Kommentar
ist wohl eher eine telefonleitung. aber egal. das bild und seine ausarbeitung passt.:up: (auch im sinne Davids kritischer interpretation) klasse! ralf
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #5 Na ja, die Telefonleitung musste hier dann mal für den Titel herhalten. "12Volt" als Überschrift wäre nicht so der Reißer gewesen Kommentar
Na ja, die Telefonleitung musste hier dann mal für den Titel herhalten. "12Volt" als Überschrift wäre nicht so der Reißer gewesen
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2008 #6 Mich stören die angeschnittenen Masten, irgendwie wünschte ich mir da "Bodenkontakt". Bearbeitung gefällt dafür umso besser, wie bei Deinen "Nevada"-Bildern. Gruß Erik Kommentar
Mich stören die angeschnittenen Masten, irgendwie wünschte ich mir da "Bodenkontakt". Bearbeitung gefällt dafür umso besser, wie bei Deinen "Nevada"-Bildern. Gruß Erik