Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. März 2016 #21 Spannendes Daumenkino, ich freue mich auf das Ende der Geschichte! :up::up::up: Kommentar
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. März 2016 #22 Sehr sehr toll! So einen Hunt würde ich auch gerne mal sehen. Kommentar
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. März 2016 #23 Hammer Bilder. Wenn dass mal keine leckere Mahlzeit gibt Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2016 #24 da bin ich wieder, mit einer derartigen Vollbremsung hatte ich nicht gerechnet. und dann war es doch nicht das umgerannte Weibchen. Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
da bin ich wieder, mit einer derartigen Vollbremsung hatte ich nicht gerechnet. und dann war es doch nicht das umgerannte Weibchen.
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2016 #25 jetzt ist das Mittagessen gesichert... Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2016 #26 schiere Druckkraft ich muß jetzt zum Impfen für die nächste Namibia Reise.... Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2016 #27 Stell die Löwin doch ein, dann bekommen wir demnächst lecker Flammkuchen mit Antilopen-Filet Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. März 2016 #28 Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
felixf. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2016 #29 Super Fotos - da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich flieg seit 2011 jedes Jahr, 1-2 Mal im Jahr ins südliche Afrika - aber das hab ich leider noch nicht miterleben dürfen. :up::up::up: Kommentar
Super Fotos - da warst Du wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich flieg seit 2011 jedes Jahr, 1-2 Mal im Jahr ins südliche Afrika - aber das hab ich leider noch nicht miterleben dürfen. :up::up::up:
Natascha1607 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. März 2016 #30 Hammerstarke Doku! :up::up::up: Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 30. März 2016 #31 Stefan L. schrieb: Stell die Löwin doch ein, dann bekommen wir demnächst lecker Flammkuchen mit Antilopen-Filet Zum Vergrößern anklicken.... Zur Verschlankung der Mitgliederzahl sicher eine feine Idee. Kommentar
Stefan L. schrieb: Stell die Löwin doch ein, dann bekommen wir demnächst lecker Flammkuchen mit Antilopen-Filet Zum Vergrößern anklicken.... Zur Verschlankung der Mitgliederzahl sicher eine feine Idee.
Nikonfuchs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2016 #32 SuperA schrieb: Toll, dass Dir auch noch ein Elefant ins Bild gelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... man siehst im letzten Bild. Kommentar
SuperA schrieb: Toll, dass Dir auch noch ein Elefant ins Bild gelaufen ist. Zum Vergrößern anklicken.... man siehst im letzten Bild.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 30. März 2016 #33 Die 200 sec. sind um, Robert, aber das kann doch nicht alles gewesen sein??? Kommentar
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. März 2016 #34 Und - ist wenigstens das "umgerannte Weibchen" entkommen? Vielen Dank für den Krimi! VG Hans Kommentar
snap7 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. März 2016 #35 Tolle Serie und zur richtigen Zeit auf der Krimi-couch gewesen... Aber nicht das das Mittagessen gleich doch noch entwischt ;-) Kann mich da an so ein youtube Video erinnern, da war der Wasserbüffel dem Ruder eigentlich auch schon sicher und angerichtet aber dann.... Mobile Grüße von snap7 Kommentar
Tolle Serie und zur richtigen Zeit auf der Krimi-couch gewesen... Aber nicht das das Mittagessen gleich doch noch entwischt ;-) Kann mich da an so ein youtube Video erinnern, da war der Wasserbüffel dem Ruder eigentlich auch schon sicher und angerichtet aber dann.... Mobile Grüße von snap7
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2016 #36 ... und noch schnell einen Huftritt geschickt abwehren...# und dann kam der Elefant und hat die Szenerie beendet. Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
... und noch schnell einen Huftritt geschickt abwehren...# und dann kam der Elefant und hat die Szenerie beendet.
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2016 #37 Wenn ich den Blick richtig interpretiere, kann das nur so sein, als würde sie fragen: Iss was? Zuletzt bearbeitet: 07. März 2024 Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. März 2016 #38 Dann war wieder alles friedlich, eigendlich wie immer.... Danke für Euer Interesse. 200 sec. können auch ganz schön lang sein..... Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024 Kommentar
Dann war wieder alles friedlich, eigendlich wie immer.... Danke für Euer Interesse. 200 sec. können auch ganz schön lang sein.....
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2016 #39 Großartig! Ich hätte es vor Aufregung verkackt, da bin ich sicher... Kommentar
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. März 2016 #40 Fantastische Doku !!!! Ist wohl auch sowas wie: Einmal im Leben !! Kommentar