Das spricht definitiv nicht für ein ungenutzes Exemplar.Bei einer Brandneuen Kamera, was sollte da ein Exifviewer beim allerersten Bild anzeigen? 1? Bei mir waren definitiv schon einige hunder Bilder drauf. Ist das normal?
auch ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mir eine D300 zu besorgen. Nettes Baby
Zwei Fragen habe ich allerdings: Bei einer Brandneuen Kamera, was sollte da ein Exifviewer beim allerersten Bild anzeigen? 1? Bei mir waren definitiv schon einige hunder Bilder drauf. Ist das normal? (Vielleicht wird die Kamera ja bei Nikon überprüft) Oder war meine Kamera keine Jungfrau mehr ;-). Wie sah das bei euch aus?
Erwarte ich zuviel? Habt ihr auch Situtation in denen es bei relativ niedrigen Iso-Werten stark rauscht? Vielleicht habe ich auch etwas bei der Aufnahme falsch gemacht, keine Ahnung....
Hallo Sam,
mit den ISO 1600 meinte ich dass das Rauschen Deiner Bilder in etwa so aussieht wie bei meiner D300 bei ISO 1600.
Kann es Schwankungen geben bei der Qualität des Sensors?
Ihr kennt also keine andere Methode um festzustellen, ob man der Erstbesitzer ist? Mir fällt da auch nichts ein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?