Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #1 Hallo Leute, heute war ein kurzer Besuch des Zoos Hannover angesagt. Die Ausbeute an Fotos war sehr gering. Dann habe ich auch noch mein Parkticket verloren.... aber egal das Wetter war Klasse! Hat den Affen nichts genutzt - die mussten drinnen bleiben Klicken zum Weiterlesen...
Hallo Leute, heute war ein kurzer Besuch des Zoos Hannover angesagt. Die Ausbeute an Fotos war sehr gering. Dann habe ich auch noch mein Parkticket verloren.... aber egal das Wetter war Klasse! Hat den Affen nichts genutzt - die mussten drinnen bleiben Klicken zum Weiterlesen...
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #2 Bei den Löwen war dann der Accu leer, just als sich diese Dame an ihren Gatten schmiegte. Accu gewechselt - Löwen keinen Bock mehr auf schmusen.... ;-( Kommentar
Bei den Löwen war dann der Accu leer, just als sich diese Dame an ihren Gatten schmiegte. Accu gewechselt - Löwen keinen Bock mehr auf schmusen.... ;-(
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #3 Tja, was soll ich sagen. Ich hatte keine Knipse dabei ? Meine Ausbeute ist bescheiden. Paradieskranich - Anthropoides paradisea Rosa Pelikan - Pelecanus onocrotalus Kommentar
Tja, was soll ich sagen. Ich hatte keine Knipse dabei ? Meine Ausbeute ist bescheiden. Paradieskranich - Anthropoides paradisea Rosa Pelikan - Pelecanus onocrotalus
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #5 Stefan 24 schrieb: Du kannst Latein? Zum Vergrößern anklicken.... Abschreiben. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #6 Wie sehen denn Eure Wölfe aus? Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #8 Hier mal ein schwarzer Wolf . Gefällt mir aber auch nicht. Hoffe Ihr hattet mehr Glück! Die restlichen Wölfe schauen alle ein wenig stoned aus. Kommentar
Hier mal ein schwarzer Wolf . Gefällt mir aber auch nicht. Hoffe Ihr hattet mehr Glück! Die restlichen Wölfe schauen alle ein wenig stoned aus.
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #9 Geht so. 200 mm sind nicht viel. Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #10 ...gut das Wir Jahreskarten haben. Die kriegen Wir noch Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #13 Huhu, ich hab mein Parkticket nicht verloren, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Ich hab auch die Zoofotos nicht neu erfunden, die Pelikane gefielen mit trotzdem. Kommentar
Huhu, ich hab mein Parkticket nicht verloren, aber Spaß gemacht hats trotzdem. Ich hab auch die Zoofotos nicht neu erfunden, die Pelikane gefielen mit trotzdem.
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #14 Es gab auch Vögel, die wegfliegen könnten, wenn sie gewollt hätten. Die waren aber auch sehr schwer zu fotografieren. Kommentar
Es gab auch Vögel, die wegfliegen könnten, wenn sie gewollt hätten. Die waren aber auch sehr schwer zu fotografieren.
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #15 D200 und Sigma 100-300 ist eine tolle Kombi! Bild 3 drei ist Klasse! Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #16 Chinesischer Muntjak - Muntiacus reevesi Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #17 Von meinen Wölfen ist nur der graue halbwegs vorzeigbar Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #18 Halbwegs also, aha. ___________________ Der wollte nur spielen. Blauhalsstrauss - Struthio camelus australis Kommentar
Halbwegs also, aha. ___________________ Der wollte nur spielen. Blauhalsstrauss - Struthio camelus australis
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #19 Mit viel Geduld bakam man auch das Straußenhaupt vor die Linse Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #20 Da kann meiner nicht mithalten. Kommentar