19. + 20. Oktober: Fotoforum Festival 2007 - Fotografie live erleben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hört sich interessant an, auch wenn Nikon nicht vertreten sein wird.

Wenn ich es schaffe werde ich am Samstag auf jeden Fall dort sein!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
hb001 schrieb:
Ich vermisse einen gewissen Hersteller in der Ausstellerliste...

Mir ist lieber, die lassen das aus und schrauben dafür mehr D300 zusammen, damit die Nachfrage bedient werden kann!

Kommentar
Ich habe mir mal die Zugverbindungen angesehen.....ich werde wohl per Bahn anreisen.

Kommt sonst noch jemand????

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Also ich ja! Und: vom Bahnhof (Ostausgang benutzen, dann rechts und einfach immer der Straße folgen) kannst Du locker laufen. Ich glaube, es währen nur drei Busstationen...

Kommentar
Practika schrieb:
Also ich ja! Und: vom Bahnhof (Ostausgang benutzen, dann rechts und einfach immer der Straße folgen) kannst Du locker laufen. Ich glaube, es währen nur drei Busstationen...

Danke für den Tip, das werde ich dann auch machen.
Hatte mir schon die Busverbindungen herausgesucht.

Ich freue mich schon auf die vielen Motive unterwegs...

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Von wegen Motive am Ostausgang des Bahnhofs. Die Ecke heißt noch "Gummibahnhof", obwohl da der Straßenstrich schon lange nicht mehr ist. Der ist jetzt beim Mediamarkt bzw. hinter der Halle Münsterland - wohl mehr Laufkundschaft!

Gegenüber ist ein kleiner Stadtpark, da würde ich nicht die Kamera auspacken. Meistens ist man da recht friedlich, aber das Drogen- und Alkoholkonsum ist wohl kein Motiv.

Wenn Du Fotos machen willst, bietet sich der Hafen gegenüber der Halle Münsterland (oder besser dem Cineplex) an. Kneipen, Menschen, Wasser...

Kommentar
Ich habe kein Problem die Kamera bis zur Halle im Rucksack zu lassen....

Sind wir beide die einzigen?
Kommt sonst keiner zu diesem wirklich interessanten Event?

Was meinst Du Dennis, Dreibein oder Monopod? Ich tendiere wegen der Schlepperei eher zum Einbein.

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Was meinst Du Dennis, Dreibein oder Monopod? Ich tendiere wegen der Schlepperei eher zum Einbein.

Huch, gute Frage. Ich muss noch mal schauen. Bei Vorträgen darfst Du eh nicht knipsen, die Ausstellung auch nicht. Was willst Du fotografieren? In der Halle ist glaube ich "Nikon S9" angesagt, oder?

Kommentar
Practika schrieb:
Huch, gute Frage. Ich muss noch mal schauen. Bei Vorträgen darfst Du eh nicht knipsen, die Ausstellung auch nicht. Was willst Du fotografieren? In der Halle ist glaube ich "Nikon S9" angesagt, oder?

Keine Ahnung, aber ohne meine D80 wollte ich nicht los! Irgend etwas gibt es doch immer zu fotografieren.
Und wenn es nur auf der Bahnfahrt ist!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Nee, nur hab ich keine Lust nach Münster zu juckeln....Bahnfahren ist doch auch mal schön!!!

Wenn sie denn fährt! Morgen wäre zum Beispiel ab 14 Uhr Streik!

Kommentar
Ich schau mal ob ich kommen kann... Interessant klingts ja schon.

Kommentar
Habt Ihr denn eine Terminvorstellung? Man könnte sich zum Beispiel vorab in einer Kneipe am Bahnhof treffen und gemeinsam rüberlaufen...

Kommentar
Practika schrieb:
Habt Ihr denn eine Terminvorstellung? Man könnte sich zum Beispiel vorab in einer Kneipe am Bahnhof treffen und gemeinsam rüberlaufen...

Wäre mir recht, wir könnten ja auch noch Mobilnummern austauschen, dann werden wir uns schon finden....

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Du hast nur nichts zur Terminvorstellung gesagt. Also mache ich das mal:

SAMSTAG, 20. Oktober, 12.00 Uhr
Cafe "Fundus" -> Hauptausgang Bahnhof raus, rechts herum, ersten Eingang wieder hoch, erster Stock.

Kennzeichen: Cafe Latte
(Insider, Peter, wenn Du mitliest! )

Kommentar
-Anzeige-