15.April in Köln,Neues für unser Hobby

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Danke Ekke!
Zu den Fragen, ob man sich anmelden muss, ob jedermann reinkommt, was der Eintritt kostet usw. habe ich nichts gefunden. Habe ich was übersehen?

Gruß
Heiko

Kommentar
Danke Ekke!
Zu den Fragen, ob man sich anmelden muss, ob jedermann reinkommt, was der Eintritt kostet usw. habe ich nichts gefunden. Habe ich was übersehen?

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,der Kunde ist König und die Besucherzahl, in den anderen Veranstaltungen sagt es aus.Dort spricht man auch von Fachbesuchern 2000 an der Zahl und 4000 Besuchern in den Seminaren.:up:
Also lassen wir uns überraschen.

Gruss Ekke

Kommentar
Das sieht mir schwer danach aus als wende sich dieses Angebot nur an Leute, die mit einem der wenigen PCP-Händler verbandelt sind, 100 € Jahresgebühr für die Mitgliedskarte berappen und dafür jetzt etwas geboten bekommen.

Im Nebel stochernd,
Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,es werden auch neue Kunden gesucht und die findet man bei Besuchern,denn die Karteninhaber,die hat man ja schon.
Reklame ist wichtig,bei so einer Veranstaltung.
Gruss Ekke:up:

Kommentar
Hallo Thomas,es werden auch neue Kunden gesucht und die findet man bei Besuchern,denn die Karteninhaber,die hat man ja schon.
Reklame ist wichtig,bei so einer Veranstaltung.
Gruss Ekke:up:

na ja, ich werde extra aus Düsseldorf anreisen....
Ich werd`s ja sehen
(100,- Eintritt werd ich aber nicht zahlen)

Kommentar
Hi Leute,Hi Ekke,
danke für die Info.
Habe mich mal ausgiebig mit diesem ngebot befasst. Soweit ich das erkennen kann ,ist dies auch für Privatpersonen gedacht. 100,-€ im Jahr für diese Leistung,wer bietet das. Damit ich aber auf Nummer sicher gehen kann, habe ich eine Anfrage an der Firma gestellt, hauptsächlich wegen der Versicherung.
Und wenn die Veranstaltung hier in Köln im Rheinpark losgeht,will ich mir das gerne mal anschauen.

LG. Peter

Kommentar

Hallo Peter,
jetzt sind wir schon drei User,da wird doch glatt ein Treffen draus.:up:
Kann ich schon langsam mit den Namensschildern oder Umhängekarten beginnen?

Gruss Ekke

Kommentar
Hi Ekke, hier mal zwei PDF Dateien die mir die Firma zugeschickt hat.
Ist ja für den einen oder anderen von Interesse.
Ich persönlich bin nicht angetan von dem Angebot,was speziell auch die Versicherung betrifft,zumal man sich hier zwecks Campingplatz wiederspricht.
Aber schaut selber rein.

Ja, jetzt habe ich ein Problem.
Ich wollte die zwei PDF Dateien anhängen,aber immer kommt die Meldung das diese zu groß sind. Auch nachdem ich diese gepackt habe klappt es nicht.
Die erste ist 51.666 kb. und die zweite 67.586 kb. groß
Ist schon schei.... das man so kleine Dateien nicht einfach hochladen kann.
LG. Peter

Kommentar
Danke für den Tipp,nun fehlt es nur an der Zeit.
Schaun wir bis dahin einmal.
Grüsse Rania

Kommentar
Hallo Fotofreunde,
kommen an dem Nachmittag,Kurzentschlossene dazu?
Ich habe einmal alles durchgeforstet und es ist kein schlechtes Programm,
das uns dort geboten wird.:up:

Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Leute, :hallo:

wie sieht es aus, kommen noch welche morgen bei dem Treffen im Kölner Tanzbrunnen dazu?
LG. Peter

Kommentar
Hallo Peter,wie es bislang ausschaut,sind wir zu dritt.
Thomas und wir Beide.
Gruss Ekke

P.S. Bin um 12,00 Uhr vor Ort.:up:

Kommentar
Hallo Fotofreunde,wir haben uns getroffen,Bernd,Thomas,Peter und meine Wenigkeit.Es war eine runde Sache und es hat sich wieder einmal gelohnt.

Ein kleiner Überblick:up:

Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-