Danke Ekke!
Zu den Fragen, ob man sich anmelden muss, ob jedermann reinkommt, was der Eintritt kostet usw. habe ich nichts gefunden. Habe ich was übersehen?
Gruß
Heiko
Das sieht mir schwer danach aus als wende sich dieses Angebot nur an Leute, die mit einem der wenigen PCP-Händler verbandelt sind, 100 € Jahresgebühr für die Mitgliedskarte berappen und dafür jetzt etwas geboten bekommen.
Im Nebel stochernd,
Thomas
Hallo Thomas,es werden auch neue Kunden gesucht und die findet man bei Besuchern,denn die Karteninhaber,die hat man ja schon.
Reklame ist wichtig,bei so einer Veranstaltung.
Gruss Ekke:up:
na ja, ich werde extra aus Düsseldorf anreisen....
Ich werd`s ja sehen
(100,- Eintritt werd ich aber nicht zahlen)
Hallo Thomas.die 100,-Euro sind für die Clubkarte,wenn du Vergünstigungen beim Einkauf oder Service ,in anspruch nehmen möchtest.:up:
Gruss Ekke
Hi Leute,Hi Ekke,
danke für die Info.
Habe mich mal ausgiebig mit diesem ngebot befasst. Soweit ich das erkennen kann ,ist dies auch für Privatpersonen gedacht. 100,-€ im Jahr für diese Leistung,wer bietet das. Damit ich aber auf Nummer sicher gehen kann, habe ich eine Anfrage an der Firma gestellt, hauptsächlich wegen der Versicherung.
Und wenn die Veranstaltung hier in Köln im Rheinpark losgeht,will ich mir das gerne mal anschauen.
LG. Peter
E-mail kam...ist kostenlos:up:
Wo Treffen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?