Also bei mir gehts nur am Sonntag ;-)
Pedi...wir können uns ja am Sonntag schon vor 15Uhr in der City auf nen Kaffee treffen (ich weiss Du magst keinen, aber darfst auch ne Coke trinken *gg*).
Sammel Dich auch gern am Bhf ein :ja:
Oh klasse das Thierry wohl auch dabei ist :up::up::up:Huhu Lütten, Thierry wird höchstwahrscheinlich auch mit dabei sein....
Danke, das ich keinen Kaffee trinken muss...sehr gütig
Ach liebe Pedi, ich wills mir ja nicht mit Dir verscherzen. Darfst auch nen doppelten Espresso trinken statt Kaffeehmmmm...leggaaaaaaaa *fg*
Nun ja mit dem Wetter müssen wir halt mal schauen. Kalt solls werden *bibber*
Allerdings "Maskenzauber" im Schnee kann ja auch ganz lustig sein, besonders für die Akteure :frier:
Das Wasserki Event wurde wegen der Temperaturen verschoben!Am Samstag bin ich auch dabei (endlich mal wieder), Sonntag mal sehen ,vielleicht erst diese Wasserski Geschichte in Harburg und dann, wenn's schön war, noch einmal den Maskenzauber.
Das Wasserki Event wurde wegen der Temperaturen verschoben!
LG
Vanducci
So es kommt wie es kommen musste, aus gesundheitlichen Gründen, kann ich am Sonntag nicht mit dabei sein...
Thierry und Bine, solltet ihr alleine hingehen, wünsche ich euch extrem viel Spass und denkt mal ein paar Min an mich...
Viele Grüsse
Petra
Mensch Petra, das tut mir aber leid! Gute Besserung und werde schnell wieder fit!!!
"DAS" vermißt Dich schon...:winkgrin:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?