Hi Lütte, ich kann nur sagen, das ich Sonntag hinfahren wollte ( Samstag muss ich bis Nachts arbeiten ), Uhrzeit etc weiss ich auch noch nicht.... ausser das Ali uns gross zum Bratwurst essen einladen wollte...
Aus lichttechnischen Gründen bevorzuge ich momentan den Samstag-Termin.
Ich empfehle kurz vor Beginn der Veranstaltung da zu sein, die Maskierten trudeln so nach und nach ein und es sind noch nicht so viele Fotografen vor Ort. Ich denke, man sieht sich dann vor Ort, auch ohne genauen Treffpunkt.
Petra (und alle anderen): nach Absprache gerne auch am Sonntag!
Danke für die Erinnerung, die habe ich ja ganz vergessen....
Wenn Wetter mitspielt und ich wieder richtig gesund bin, bin ich Sonntag irgendwann am Bhf und da werde ich dann sicher von euch abgeholt ( zumindest die die am Sonntag dabei sind,also bisher Ali und Bine ) Sehr aufmerksam von euch
Pedi...wir können uns ja am Sonntag schon vor 15Uhr in der City auf nen Kaffee treffen (ich weiss Du magst keinen, aber darfst auch ne Coke trinken *gg*).
Sammel Dich auch gern am Bhf ein :ja:
Am Sonntag bin ich leider nicht dabei, wie ich eben erfahren habe spielt der HSV am Sonntag und nicht - wie gedacht - am Samstag.
Nachdem ich das letzte Heimspiel schon verpaßt habe und nach dem enttäuschendem Abschneiden gestern, muß ich mich da mal wieder blicken lassen, ich hoffe ihr habt Verständnis!