10. Großmodell-Flugtage in Lehrte.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Termin ist notiert, wenn es sich zeitlich eirichten läßt, bin ich wieder dabei!

Kommentar
Hab's mir auch mal notiert, war früher selber aktiv. Klasse Bilder, bekommt man glatt wieder Lust.

Gruß,

Ingo

Kommentar
*schubs!*
Nicht vergessen. Noch 31 Tage bis zum Event.

Vielleicht haben diejenigen ja Lust, denen die Bilder in diesem aktuelleren Thread gefallen haben, in Lehrte mit dabei zu sein.

Wir (Elmar, Ingo, Thomas und ich) beissen nicht, labern aber viel "qualitativen" Blödsinn.

Gruß Jens

Kommentar
Ich schweisse schon mal fest: Samstag, 16. August 2008, um 10:00 Uhr auf dem Platz. OK?

Gruß Jens

Kommentar
Hi
Schade, das ist doch ein Wochenende früher als angenommen...

da werde ich gerade erst aus dem Urlaub zurück kommen

ich wünsche euch viel Spaß und gutes Licht
vg
thomas

Kommentar
Hier geht's also weiter...

10 Uhr ist mir ein bisschen früh. Am Freitag muß ich nämlich noch Hochzeit feiern. Nee, nicht meine.
Falls ihr euch um 10 Uhr treffen wollt, werden ich einfach nachkommen.

Kommentar
Kommentar
Wenn das Wetter passt bin ich mit Axel dabei, aber nur zum gucken...nicht zum fotografieren!

Kommentar
Könnte schon sein weiss nur nicht ob so mein Thema wäre...aber versuchen würde ich es dann schon!

Würden hauptsächlich kommen, weil Axel Interesse an Modellbau hat und es sich gerne einmal ansehen würde, wenn ein paar Fotos dabei rumkommen wäre es sicher auch ganz nett.

Passt das Wetter und wir können unseren Termin an diesem Tag verschieben sind wir dabei! :up:

Kommentar
Hallo,

ich werde dort am Samstag oder am Sonntag sein, je nach Wetterlage. Wie in den letzten Jahren werde ich fotografieren und einen Bericht für Modell Aviator schreiben.

Gruß Piotr

www.p-photo.de

Kommentar
Ich *schubbs* mal...

Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden...
Jens, ist es bei Euch definitiv das Ihr am Sa hinfahrt?

Kommentar
Hi Elmar,
das ist ja nicht aus der Welt. Evtl. komme ich vorbei.
Welche Brennweite brauche ich da ?

Kommentar
Hi Elmar,
das ist ja nicht aus der Welt. Evtl. komme ich vorbei.
Welche Brennweite brauche ich da ?

Klasse, Werner! :up:

Also ich werde mit 70-200 bewaffnet sein, eventuell mit 1,4x TK...Damit komme ich freihand gut zurecht

Kommentar
-Anzeige-