B benegit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2007 #1 Hi, am langen Wochenende war ich einen Tag auf Spiekeroog und dabei sind folgende Fotos entstanden - ich würde mich, wie immer, sehr über Eure Meinungen freuen! Danke Schöne Grüße, Bene Klicken zum Weiterlesen...
Hi, am langen Wochenende war ich einen Tag auf Spiekeroog und dabei sind folgende Fotos entstanden - ich würde mich, wie immer, sehr über Eure Meinungen freuen! Danke Schöne Grüße, Bene Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2007 #3 Hallo Finde as zweite und das letzte auch toll. Beim letzen finde ich es ist etwas zu viel Himmel drauf. Aber dafür schöne Farben:up: Kommentar
Hallo Finde as zweite und das letzte auch toll. Beim letzen finde ich es ist etwas zu viel Himmel drauf. Aber dafür schöne Farben:up:
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. Mai 2007 #4 Hallo Bene, die Austernfischer in Bild 1 + 2 hast Du gut "eingefangen" :up:. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Mai 2007 #5 Nummer II und III, Nummer III aber nur wegen des Vogelscharms. Oder ist das Sensordreck? Gruß Erik Kommentar