1. Bundesliga ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wie schon erwähnt: Ich hatte mein altes Sigma 70-200/2.8 HSM mit. Den ISO-Wert hatte ich fest auf ISO6400 vorgegeben, da die Lichtverhältnisse in der Halle auch nicht besser waren. In der Realität handelte es sich zudem um sehr böses Mischlicht -> über der Bodenmatte sehr kaltes Licht, dafür aber etwas heller und für den Rest der Halle das übliche, deutlich wärmere, Hallenlicht. Als Blende habe ich fest 3.2 verwendet, damit ich nicht allzu sehr in die Schärfentiefen-Falle tappe. Die Belichtungszeiten waren dann relativ brauchbar (ab 1/640 aufwärts).

Ansonsten konnte ich mich im Innenraum relativ frei bewegen, denn spezielle Foto/Video-Zonen gibt es bei Veranstaltungen in dieser Art nicht.

Kommentar
Anzeigen
Sorry wenn es jetzt etwas länger gedauert hat ...

Gerätturnen ist ja immer ein Vierkampf (Balken, Barren, Boden, Sprung), da fehlt noch der Boden. Hast du da auch welche geschossen?

Rein persönlich finde ich, dass das Bodenturnen der Frauen, im völligen Gegensatz zu den Männern, recht unspektakulär ist. Ich müsste zwar immer um die Bodenmatte herum, habe aber vom Bodenturnen selbst nur sehr wenig fotografiert.

Dann her damit! ;-)

Ein paar habe ich natürlich:

Kommentar
-Anzeige-