cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #1 Hallo an die User aus Zürich, ist am Donnerstag, 1.11. Feiertag in Zürich? Oder ein regulärer Wochentag? Danke für eine kurze Info. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo an die User aus Zürich, ist am Donnerstag, 1.11. Feiertag in Zürich? Oder ein regulärer Wochentag? Danke für eine kurze Info. Klicken zum Weiterlesen...
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #2 http://www.arbeitsbedingungen.zh.ch/internet/vd/awa/awa_as/de/allgemeines/feiertage.html Gruss Saffetti Ganz einfach: Google, Feiertage Zürich, Fettich!!!!!!!!!!!!! Kommentar
http://www.arbeitsbedingungen.zh.ch/internet/vd/awa/awa_as/de/allgemeines/feiertage.html Gruss Saffetti Ganz einfach: Google, Feiertage Zürich, Fettich!!!!!!!!!!!!!
Peter ST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #3 Normaler Arbeitstag- Evang.Kanton. Gruss Peter Kommentar
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #4 Hallo Saffetti, Danke, gegoogelt habe ich natürlich auch schon, wollte es lieber nochmal verifiziert haben... Danke dennoch. Kommentar
Hallo Saffetti, Danke, gegoogelt habe ich natürlich auch schon, wollte es lieber nochmal verifiziert haben... Danke dennoch.
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #5 hochalp11 schrieb: Normaler Arbeitstag- Evang.Kanton. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, dann ist der Tag gerettet und es geht nach Zürich Grüße Thomas Kommentar
hochalp11 schrieb: Normaler Arbeitstag- Evang.Kanton. Gruss Peter Zum Vergrößern anklicken.... Danke Peter, dann ist der Tag gerettet und es geht nach Zürich Grüße Thomas
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #6 cyrano schrieb: ...wollte es lieber nochmal verifiziert haben... Zum Vergrößern anklicken.... ...helfe doch gerne, als Deutscher, der in France lebt.... Saffetti, und viel Spass dort Kommentar
cyrano schrieb: ...wollte es lieber nochmal verifiziert haben... Zum Vergrößern anklicken.... ...helfe doch gerne, als Deutscher, der in France lebt.... Saffetti, und viel Spass dort
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #7 Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... ... und Schokikuchen im Odeon.... .. und leckere Zigarren im Tabakstübeli.... Kommentar
Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... ... und Schokikuchen im Odeon.... .. und leckere Zigarren im Tabakstübeli....
Saffetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #8 cyrano schrieb: Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... Zum Vergrößern anklicken.... Schade , dass Du am 10.09. das "Knabenschiessen" verpasst hast! Da galoppiert ja gerade meine Phantasie.... Kommentar
cyrano schrieb: Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... Zum Vergrößern anklicken.... Schade , dass Du am 10.09. das "Knabenschiessen" verpasst hast! Da galoppiert ja gerade meine Phantasie....
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #9 jo man kann nicht überall gleichzeitig sein... noch nicht :-D Kommentar
Chaweng Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #10 cyrano schrieb: Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... ... und Schokikuchen im Odeon.... .. und leckere Zigarren im Tabakstübeli.... Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn schon dann Schoggi. Aber bestimmt nicht Schoki! (Als Merkhilfe kann dir vielleicht die Unterwäschewerbung von Sloggi dienen. die ist etwa gleich süss wie Schoggi). Kommentar
cyrano schrieb: Danke Mal sehen ob es Bilder gibt Ggf. Zeughauskeller mit Bratwurst... ... und Schokikuchen im Odeon.... .. und leckere Zigarren im Tabakstübeli.... Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn schon dann Schoggi. Aber bestimmt nicht Schoki! (Als Merkhilfe kann dir vielleicht die Unterwäschewerbung von Sloggi dienen. die ist etwa gleich süss wie Schoggi).
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #11 siehste mal, wird Zeit dass ich wieder die Ohren lausche Danke für Update der Sprachsynapsen Kommentar
Franz CH Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #12 Hallo Thomas Schade du als Fliegerfan kommst eine Woche zu spät in die Schweiz „Axalp“ Kommentar
cyrano Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Oktober 2007 #13 ja ich weiss, bzw. wusste ja vom Termin.... ein Freund braucht Eisenbahnzubehör von den Feather Products, da fahr ich ihn gerne hin Nächstes Jahr steht Axalp und /oder Altenrhein auf der To-Do-Liste Kommentar
ja ich weiss, bzw. wusste ja vom Termin.... ein Freund braucht Eisenbahnzubehör von den Feather Products, da fahr ich ihn gerne hin Nächstes Jahr steht Axalp und /oder Altenrhein auf der To-Do-Liste
G Gelöschtes Mitglied 9051 Guest 25. Oktober 2007 #14 cyrano schrieb: es geht nach ... Zum Vergrößern anklicken.... Cyrich? Kommentar
S Shutterhand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2007 #15 cyrano schrieb: .... und leckere Zigarren im Tabakstübeli.... Zum Vergrößern anklicken.... Meiomeiomeio ! Du meinst sicher das 'Tabaklädeli' von Wagner-Thut ???!! Hans Kommentar
cyrano schrieb: .... und leckere Zigarren im Tabakstübeli.... Zum Vergrößern anklicken.... Meiomeiomeio ! Du meinst sicher das 'Tabaklädeli' von Wagner-Thut ???!! Hans