Kaktus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #2 Hallo Yevgeni, klasse Installation. Ist das wirklich der Eingang zur U-Bahn Station? Gruß von Rudi Kommentar
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #3 Danke Rudi! Ja, das ist der Eingang zur U-Bahn in Frankfurt an der Bockenheimer Warte. Grüße, Yevgeni Kommentar
Danke Rudi! Ja, das ist der Eingang zur U-Bahn in Frankfurt an der Bockenheimer Warte. Grüße, Yevgeni
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #5 AW: „Houston, we've had a problem.“ Das nenn ich mal kreativ. Gruß Erik Kommentar
Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juli 2007 #6 Jehr gut gesehen, klasse. Kommentar
H Hank Guest 27. Juli 2007 #7 Die Assoziation würde mich eher abschrecken, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Ziemlich abgefahren.... Kommentar
Die Assoziation würde mich eher abschrecken, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Ziemlich abgefahren....
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #8 Hank schrieb: Die Assoziation würde mich eher abschrecken, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Ziemlich abgefahren.... Zum Vergrößern anklicken.... Was kann man sonst erwarten, wenn man auf der Fahrerkonsole nur einen Hebel vorfindet: "Fahren-Bremsen"? Gruß, Yevgeni Kommentar
Hank schrieb: Die Assoziation würde mich eher abschrecken, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Ziemlich abgefahren.... Zum Vergrößern anklicken.... Was kann man sonst erwarten, wenn man auf der Fahrerkonsole nur einen Hebel vorfindet: "Fahren-Bremsen"? Gruß, Yevgeni
W Wolle Guest 27. Juli 2007 #9 Moin, Geni schrieb: Was kann man sonst erwarten, wenn man auf der Fahrerkonsole nur einen Hebel vorfindet: "Fahren-Bremsen"? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht doch. Zumindest für eine Maulwurfbahn. Kommentar
Moin, Geni schrieb: Was kann man sonst erwarten, wenn man auf der Fahrerkonsole nur einen Hebel vorfindet: "Fahren-Bremsen"? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht doch. Zumindest für eine Maulwurfbahn.
O oliverr Aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2007 #10 Man muss noch dazu schreiben, das es quasi die U-bahn Station von der Uni ist. Kommentar
FunThomas Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2007 #11 Nee nee, ist schon schön, endlich mal eine Sculpture, die auch einen Sinn hat. Gibt es noch mehrere Aufnahmen davon in anderen Perspektiven ? Gruß Thomas Kommentar
Nee nee, ist schon schön, endlich mal eine Sculpture, die auch einen Sinn hat. Gibt es noch mehrere Aufnahmen davon in anderen Perspektiven ? Gruß Thomas
Geni Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2007 #12 FunThomas schrieb: Gibt es noch mehrere Aufnahmen davon in anderen Perspektiven ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch von anderer Seite aufgenommen, aber wg. dem abrissreifen Hintergrund-Gebäude und dem Schatten vom Verkehrsschild gleich aussortiert. Hier ist das Bild: Gruß, Yevgeni Kommentar
FunThomas schrieb: Gibt es noch mehrere Aufnahmen davon in anderen Perspektiven ? Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Hab noch von anderer Seite aufgenommen, aber wg. dem abrissreifen Hintergrund-Gebäude und dem Schatten vom Verkehrsschild gleich aussortiert. Hier ist das Bild: Gruß, Yevgeni