Überraschend Nordfriesland - die Bahn macht's möglich :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Christel, deine Nordfrieslandreise haette ich beinahe verpasst, gut, dass es die Highlights gibt

Ich mage die Bilder die du aus dem Land am Meer mitgebracht hast. Sieht fast so ein bischen aus wie bei mir, Irland hat ja nicht nur felsige Kuesten. Laedt zum entspannen ein....so ein paar Tage Nordfriesland koennte ich auch mal gebrauchen.....

Kommentar
Ein wirklich erfrischender Bericht, gespickt mit richtig schönen Bildern! Danke dafür!

Kommentar
Wenn ich deine Bilder von Husum sehe, werden bei mir Erinnerungen wach. Vor doch schon einigen Jahren habe ich mal einen Sommer dort in der Luftwaffenwertft verbracht. Man nannte es Wehrdienst und jeden Tag pünktlich um 16:00 Uhr war Dienstende und ab zum Strand...

Gruss, Martin

Kommentar
Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Hooge liebe, ich freue mich schon wieder auf den Oktober/November, dann bin ich wieder dort, dafür, dass Du mich mit Deinen Bildern schon einmal eingestimmt hast, vielen Dank.

Kommentar
Mir gefallen solche natürliche Landschaftsbilder viel besser, als diese kreierten Filterkunstwerke.

Kommentar
-Anzeige-