HappyDay989 10. Juli 2010 Schade, dass die Szenerie um knapp 1° nach rechts kippt. (1° hört sich nach nicht sehr viel an, aber wenn man das Bild mal in die Waagerechte dreht, sieht man den Unterschied sofort.) Ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut!
Schade, dass die Szenerie um knapp 1° nach rechts kippt. (1° hört sich nach nicht sehr viel an, aber wenn man das Bild mal in die Waagerechte dreht, sieht man den Unterschied sofort.) Ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut!