Lucian 26. Dezember 2009 Sehr gelungen =) auch wenn ich es vllt. oben noch ein wenig beschneiden würde und vllt. versuchen an den Kontrasten noch was zu drehen, damit dir der Himmel nicht so ins trübe abläuft, es sei denn da war vllt. an dem tag eh nix los?
Sehr gelungen =) auch wenn ich es vllt. oben noch ein wenig beschneiden würde und vllt. versuchen an den Kontrasten noch was zu drehen, damit dir der Himmel nicht so ins trübe abläuft, es sei denn da war vllt. an dem tag eh nix los?