Noch ein Baum

  • Caya
Sehr gelungen =) auch wenn ich es vllt. oben noch ein wenig beschneiden würde und vllt. versuchen an den Kontrasten noch was zu drehen, damit dir der Himmel nicht so ins trübe abläuft, es sei denn da war vllt. an dem tag eh nix los?
 

Medieninformationen

Album
Erste Gehversuche
Hinzugefügt von
Caya
Datum
Aufrufe
106
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

-Anzeige-