Hallo Marc, Deine Bilder find ich super:up:
Ich stehe erst am Anfang der Makrofotografie, wenn ich mal Bilder wie Deine hinbekommen würde, wäre ich auch superstolz LG, Beate
Hallo Beate
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Macht mir Mut zum weitermachen.
Aber unter uns, ich stehe definitiv auch noch am Anfang. Ich konnte diese Bilder auch nur machen, weil ich von einem Freund ein tolles Makro Objektiv ausborgen durfte. Die Hauptarbeit hat wohl das Objektiv gemacht und nicht ich.
Das Foto habe ich mit meiner Nikon D200 und mit besagtem Objektiv Nikon 105mm 2.8 aufgenommen.
Gruss Marc