Hallo Sylvie, ich kann's nur zurückgeben: ich wünsche mir auch noch viel mehr Fotos von Dir. Es sind wunderbare, wundersame, wunderschöne und eigenartige Menschen, Frauen und Momente, die ich in Deinen Alben sehen kann. Und würde ich näher an ffm wohnen, würde ich Dich sofort um ein Fotoshooting bitten. Liebe Grüße, Christiane