Gefällt mir sehr gut, natürlich auch ein schöner Kontrast, tolle Schärfe und der rausgerüttelte Schnee gibt dem Bild noch ein wenig Pfiff =)
wirklich gelungen. was ein wenig schade aber nicht zu ändern ist, ist das linke Auge welches verdeckt wird. Aber dennoch tolle Aufnahme.