Lucian 26. Dezember 2009 Schöne Aufnahme aber der Fokus ist vllt. etwas ärgerlich, ich denke mal säße der auf einem der Augen und nicht auf der Schnautze wäre das Bild noch schöner.
Schöne Aufnahme aber der Fokus ist vllt. etwas ärgerlich, ich denke mal säße der auf einem der Augen und nicht auf der Schnautze wäre das Bild noch schöner.