Bisher wurde noch kein Medium zu diesem Album hinzugefügt.
A

Unschärfenproblem mit meiner D3X!Hilfe!

HAbe seit ca.4 Monaten eine neue D3x, im Fachhandel gekauft. Ich bekomme aber keien scharfen Bilder hin. In der Mitte scharf, 1 mm daneben: unscharf. Mit meiner D90 (+ gleichem Objektiv-gewechselt) geht es! 3D Tracking habe ich eingestellt, und 51 MF auch schon versucht. Wer hilft mir?
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Albuminformationen

Besitzer
Anfänger52
Datum
Anzahl Medien
0
Aufrufe
90
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Jeder
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer

Teilen

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten