HAbe seit ca.4 Monaten eine neue D3x, im Fachhandel gekauft. Ich bekomme aber keien scharfen Bilder hin. In der Mitte scharf, 1 mm daneben: unscharf. Mit meiner D90 (+ gleichem Objektiv-gewechselt) geht es! 3D Tracking habe ich eingestellt, und 51 MF auch schon versucht. Wer hilft mir?