skahde 22. Oktober 2010 Sehr schön, ich würde aber rechts und oben noch etwas schnibbeln und den Dirigenten etwas näher an den Bildrand nehmen. Das Schild links und die Decke sind mir noch etwas zu prominent.
Sehr schön, ich würde aber rechts und oben noch etwas schnibbeln und den Dirigenten etwas näher an den Bildrand nehmen. Das Schild links und die Decke sind mir noch etwas zu prominent.