F F freo 12. Februar 2012 Ich habe dein Bild auch in Farbe gesehen und gratuliere dir zu deiner s/w Umsetzung!!
Guni-Quäler 12. Februar 2012 Danke, ich habe gerade meine ersten SW-Versuche gemacht, scheint also gelungen zu sein. :winkgrin: